...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch ein Tag... und dann weiss ich nicht wie nervös ich noch werde. Eigentlch sollte ich jetzt schon im Bett liegen und schlafen. Mich ausruhen und morgen wieder vorbereiten für die Prüfungen die mich am Dienstag erwarten. Wenn ich Mathe mündlcih verhaue, dann ist aus mit Abschluss und dann weiss ich nicht ob ich nach Hause gehen kann, will, mich traue... Ich meine, ich habe so viel Druck von meiner Mama gehabt als ich noch bei ihr gewohnt habe und ich vestehe ja das man als Elternteil gewisse dinge von seinem Kind erwartet. Aber Druck vom eigenen Lebenspartner zu bekommen, und das so das man Angst bekommt ist nicht gut. Ich wünsch mir das er für mich da ist, das er sich zwar sorgt aber mir auch Luft lässt. Ich mach mir doch shon genug nen Kopf darum ob ichs schaffe oder nicht. Und ich bin enttäuscht von mir das die schriftlichen Prüfungen so schlecht gelaufen sind... da brauch ich niemanden im Nacken der Ausrastet wenn ich einen Fehler mache...

Ich bereite mich morgen noch vor, aber ich weiss nicht wie viel ich noch reinbekomme... ich tu mein Bestes.. nur hoffentlich ohne Druck...

 

Die zwei sind toll ^_^

 

26.11.07 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*~Start~*

*~Mausi~*

~*Träume*~

~*Wishes*~

~*Guests*~

Page

Page

Design